Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung

Baugewerbe

Fürth

Keniastrasse 24

belfor.com

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung BELFOR Deutschland GmbH Fürth Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden; Trockenbau-, Fußbodenbelege-, Maler-, Lackierarbeiten o. Ä. in und an Gebäuden; Demontagen und Entkernung.

Wer Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Fürth Bei Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Fachhandwerker/allrounder (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Ihre Aufgabe: Sanierungs- Und Wiederherstellungsarbeiten Nach Brand- Und Wasserschäden Trockenbau- Fußbodenbelege- Maler- Lackierarbeiten O ä In Und An Gebäuden Demontagen Und Entkernung Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Der Baunebengewerke Wie Maler Fliesenleger Gas- Und Wasserinstallateur O ä Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einem Baulichen Instandhaltungsbetrieb Führerschein Klasse B Und C (oder Größer) Höflichkeit Und Hilfsbereitschaft Im Umgang Mit Kunden Zeitliche Flexibilität Und Improvisationstalent Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Festanstellung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Inklusive Des Standortes Sowie Ihres Jahresgehaltes Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Bautechniker Gasinstallateur Sanitärmonteur Handwerk Techniker Heizung Wasser Gas Sanierung Schadensanierung Trocknungstechnik Gebäudesanierung Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Bautechniker Gasinstallateur Sanitärmonteur Handwerk Techniker Heizung Wasser Gas Sanierung Schadensanierung Trocknungstechnik Gebäudesanierung Fachhandwerker / Allrounder (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Sanierungs- Und Wiederherstellungsarbeiten Nach Brand- Und Wasserschäden Trockenbau- Fußbodenbelege- Maler- Lackierarbeiten O Ä In Und An Gebäuden Demontagen Und Entkernung Fürth Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Bautechniker Gasinstallateur Sanitärmonteur Handwerk Techniker Heizung Wasser Gas Sanierung Schadensanierung Trocknungstechnik Gebäudesanierung

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) / Bautechniker (m/w) oder Bauleiter (m/w) als Projekt
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker oder Bauleiter als Projektleiter (m/w) für das Sys
   BELFOR Europe GmbH (Fürth bei Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w) für das Schadenmanagement
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Pflugfelden)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ab 19,00EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Bielefeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dürbheim)